Thema: Weltreise (Asien) ende 2014  (Gelesen 455 mal)

Kitty89

« am: 18. August 2013, 19:56 »
Hallooooo zusammen  :)

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich möchte komplett erstmal aus dem Alltag raus, mich nervt dieses Leben das alle irgendwie führen, irgendwann gerne, nur nicht jetzt.
Ich will die Welt sehen, neue Kulturen, neue Menschen, neue Abenteuer und nicht die Alltags Probleme haben.

Wie geplant werde ich ende nächsten Jahres alles kündigen, Job, Verträge, eben alles-
und dann drauf los.
Ich kann nicht sagen wie lange es dauert, vielleicht 6 Monate, vielleicht 12 oder 14  :)

Bin da sehr offen.

Da alles zu zweit mehr Spaß macht, suche ich auf dem weg jemanden der auch genau das selbe vorhat (und bitte niemand der sich nur zwei wochen meldet, es ist mir echt ernt)

Nun kurz zur Reise,
ich würde gerne Richtung Asien,
Indien, Thailand, Sri Lanka, Malaysia, Singapurer, Indonesien, Hongkong, China
vielleicht Australien, Neuseeland.
Man findet bestimmt was, was beide interessiert.

Nun mal kurz zu mir,

ich bin 23 Jahre alt und gelernte Hotelfachfrau, arbeite im Service.
Bin halt Deutsch halb Polin, lebe seit 2 Jahren in der Schweiz.


ich bin sehr sehr Lebensfroh und erfreue mich an kleinen Dingen, Materielle Sachen haben mir nie viel Bedeutet.
Ich möchte viel sehen und erleben, nur kein Streß. (was auch cool wäre wenn man ein Bungalow irgendwo am Meer mietet und dort so lange bleibt wie es einem gefällt)
Bin sehr spontan, lustig, ab und zu mal zickig, wie bei jeder frau  ;D
aber echt selten.


Soooooooooo
nun würde ich mich freuen was von euch zu hören :)
liebe Grüße
Alex

Tags: