Thema: 3 Wochen Thailand. Reisepartnerin aus Hamburg gesucht. Nov./Dez. 2013/ Jan. 2014  (Gelesen 580 mal)

sunjive

Hallo,

ich suche eine nette, unkomplizierte Reisepartnerin aus dem Großraum Hamburg für eine 3-wöchige Aktivreise in Thailand im Nov./Dez. 2013 oder im Januar 2014.

Ich war noch nie in Asien, bin aber begeistert von den eindrucksvollen Tempeln und von den Traumstränden in Thailand. Ich wünsche mir einen schönen Mix aus einer Kulturreise, schönen Naturerlebnissen in Nationalparks, Badeurlaub an tollen Traumstränden und einigen sportlichen Aktivitäten (wandern, evtl. Rad fahren, Seekajak fahren und schnorcheln). In den Städten möchte ich in Hotels übernachten. In den Nationalparks können es gerne Dschungellodges sein.

Meine Traumroute durch Thailand sieht so aus (Änderungen sind natürlich möglich):
Von Bangkok aus über die Königsstädte Ayutthaya und Sukhothai nach Chiang Mai.
Zwischendurch 1-2 Nationalparks entdecken und auf jeden Fall einen Elefantenritt unternehmen.
Danach Flug von Chiang Mai über Bangkok nach Phuket.
Khao-Sok-Nationalpark mit schwimmenden Hütten
Badeurlaub z.B. in Phuket oder Krabi mit schönen Tagesausflügen: Sea Kayaking, Bootsfahren zu den Ko-Phi-Phi-Inseln und in der Phang Nga-Bucht zu den bizarren Kalksteinformationen, die aus dem Wasser ragen, Kanutour durch die Mangroven.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich. Ich freue mich über eine Nachricht.

Petra

Jannine

Hey,
ich komme aus Hamburg und plane schon länger eine 2-3 wöchige Reise in den asiatischen Raum. Allerdings könnte ich nur im Oktober oder Anfang November los. Meld dich doch mal, dann könnten wir uns etwas austauschen.
Liebe Grüße,
Jannine

Tags: