Thema: Gruppen Reise  (Gelesen 612 mal)

danyseo93

« am: 18. August 2013, 13:51 »
Hey alle zusammen, ich und ein kollege haben mal angefangen von einer Grossreise zu träumen. Nun haben wir schon ein wenig angefangen zu suchen und planen. Meine frage währe mit wie vielen personen sollte eine grosse Reise machen?

Gruss D
0

Jens

« Antwort #1 am: 18. August 2013, 21:05 »
Hallo Dany,

als Erstes solltest du hier mal nach sehen http://weltreise-info.de/fehler/gruppe.html

Und dann gibt es schon Threads, die zu deiner Frage passen:

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=8503.0
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=8000.0
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7347.0
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5381.0

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Threads, aber ich hatte jetzt keine Lust mehr weiter zu suchen :)
Im großen und ganzen solltet ihr (max.) zusammen starten. Es gibt da viele Gründe warum ich das machen würde.  Ihr werdet auf viele "Zerreisproben" stoßen, nach einer Zeit kann das zu großen Spannungen kommen. Es ist nicht so einfach 24 Stunden zusammen zu sein. Eine Partnerschaft wird schon auf die Probe gestellt, normale Freundschaften zerbrechen wahrschein lich früher.

Ich würde euch raten zusammen zu starten, aber auch mit der Option euch unterwegs immer mal zu trennen und wenn es gar nicht mehr geht komplett alleine weiterreisen.
0

Tags: