Thema: Hamburg: Weltreise Stammtisch (Ende Aug/Sep 2013)  (Gelesen 4255 mal)

xzarus

« am: 16. August 2013, 10:44 »
Hallo zusammen,

nachdem der Stammtisch am 20.04 sehr gut angekommen ist, wird es Zeit für einen nächsten Termin!

Die Location vom letzten Mal kann ja bleiben:
Café/Bar HADLEY's
Beim Schlump 84A
20144 Hamburg

Andere Tage als Freitag, Samstag oder Sonntag sind weniger populär.

Ich habe mal einige Termine in den nächsten Wochen zur Auswahl gestellt:
http://www.doodle.com/8wtqgzc9yem6eaha

Wenn euch die Uhrzeiten (Fr, Sa jeweils 19 Uhr - Sonntag 17 Uhr)  nicht passen, bitte in die Kommentare schreiben.

Ich freue mich über rege Beteiligung.
VG
xzarus

Bettiana

« Antwort #1 am: 16. August 2013, 21:11 »
hallo malte,
ich fliege schon am 7.9.,  insofern kommen nur noch wenige Termine für mich überhaupt in frage... aber vielleicht klappts ja !Gruß - bettina

xzarus

« Antwort #2 am: 16. August 2013, 21:17 »
hallo malte,
ich fliege schon am 7.9.,  insofern kommen nur noch wenige Termine für mich überhaupt in frage... aber vielleicht klappts ja !Gruß - bettina

Na wenn das mal kein Appell an alle ist für den 01.09 zuzusagen!
Da kannst du ja allen - mich eingeschlossen - ganz viel Vorfreude vermitteln  :)

...im Zweifel treffen wir zwei uns und freuen uns zusammen vor. Bei mir ist es dann nämlich auch nur noch 33 Tage *wohooo*

dapoowinnie

« Antwort #3 am: 21. August 2013, 14:29 »
done

xzarus

« Antwort #4 am: 21. August 2013, 14:58 »
6 Einträge gibt es schon.
Aktuell ist Samstag, der 14.09, der Favorit mit 5/6 JA-Stimmen!

Wer hat noch nicht?
http://www.doodle.com/8wtqgzc9yem6eaha


xzarus

« Antwort #5 am: 27. August 2013, 18:38 »
Jetzt haben wir 5 Termine an denen jeweils 5 von 8 Leuten können...
Das ist natürlich nicht so hilfreich für die Entscheidung.


Zu den Terminen gehört auch der 01.09 - der einzige Tag, an dem Bettiana kann, die eine Woche später schon los-weltreist!
Wer möchte Zünglein an der Waage sein?

Ansonsten würde ich den Zuschlag auf Samstag, den 14.09 geben...

Übermorgen mache ich den Termin fest!

xzarus

« Antwort #6 am: 29. August 2013, 16:31 »
Ein letzter Teilnehmer hat den Ausschlag gegeben!

Der Stammtisch findet Freitag, den 13.09.2013, um 19 Uhr statt.

Location:
Café/Bar HADLEY's
Beim Schlump 84A
20144 Hamburg

Ist auf "Malte" reserviert.
Außerdem nehme ich wieder meinen guten Diercke Weltatlas mit. Man weiß ja nie!


Schade, dass es nicht geklappt hat Bettina  :-\ Guten Reisestart!
Vielleicht können departure Conny und Maggus doch Freitag?

mmaadk2012

« Antwort #7 am: 04. September 2013, 15:11 »
Hallo Allerseits,

ich komme erst am 15.09. wieder zurück. Finde es auch sehr schade das ich bei dem Treffen am 13.09.2013 nicht dabei sein kann.

Hoffe dann das es schon bald ein nächstes Treffen gibt.


Viele Grüße,
Dilek

mmaadk2012

« Antwort #8 am: 04. September 2013, 15:23 »
Sehe gerade, dass mein Vorschläge bzw. ich nicht aufgelistet bin  :-\ muss mich mal genauer mit dem Doodle beschäftigen....

dapoowinnie

« Antwort #9 am: 09. September 2013, 14:26 »
dabei

dapoowinnie

« Antwort #10 am: 09. September 2013, 14:32 »
Was dagegen, wenn ich das bei Couchsurfing als Event einstelle?
LG

xzarus

« Antwort #11 am: 09. September 2013, 16:29 »
ganz und gar nicht!

xzarus

« Antwort #12 am: 12. September 2013, 20:16 »
ERINNERUNG  ;D

Bis morgen

Freitag, den 13.09.2013
19 Uhr

Location:
Café/Bar HADLEY's
Beim Schlump 84A
20144 Hamburg

xzarus

« Antwort #13 am: 14. September 2013, 10:01 »
das war wohl nix

mellsur

« Antwort #14 am: 14. September 2013, 10:51 »
Hallo Xzarus,
sorry das wir nicht da waren. Hab irgendwie einen Denkfehler beim Doodlen gehabt, weil wir sind erst heute Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen.
Wann gehts denn jetzt bei dir los?

Viele Grüße

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK