Thema: around the world  (Gelesen 560 mal)

Aileen

« am: 15. August 2013, 21:41 »
Hey ihr Lieben!
Habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und arbeite dieses Jahr noch für eine Weltreise Anfang nächstes Jahr. Diese war bereits mit einer Freundin geplant ( Route war jedoch noch ziemlich offen) und diese ist jetzt aber abgesprungen. Da mich im Moment jedoch nichts mehr hierhält und ich endlich die Welt sehen möchte ziehe ich eine Weltreise auf jeden Fall durch. Da ich aber ein schlechter Einzelgänger bin ( auch noch nicht erfahren in alleinigem rumreisen) suche ich wenn möglich ein Mädel in meinem Alter (18-24) die mit mir die Welt erlebt.
Bin ein offener, zuverlässiger und spontaner Mensch, und bin für jede Vorschläge was Route etc. angeht sehr offen, ich möchte bei meiner Weltreise nur von allem etwas haben: Strand, Party, Abenteuer :)
Freue mich auf Anfragen,
Liebe Grüße, Aileen. :)

Tags: