Thema: Reisepartner gesucht: Work and Travel Neuseeland- Stopover Los Angeles  (Gelesen 2373 mal)

Piet18

Hallo, mein Name ist Piet ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dresden. Im vergangenen Schuljahr habe
ich meine Zeit an der Fachoberschule abgeschlossen und nun möchte ich die freie Zeit bis zum nächsten
beruflichen Lebensabschnitt nutzen um neue Eindrücke und Erfahrungen zu Sammeln.

Bevor ich im Februar kommenden Jahres für einen "Work and Travel- Aufenthalt" nach Neuseeland
aufbrechen werde, bleibt noch einige Zeit um alles zu organieren.
Um einen ersten Anhaltspunkt in der Reiseplanung zu finden, habe ich mir zwei Eckpfeiler gesetzt.
Einer wäre der Besuch von Los Angeles während eines Stopovers. Zum einen um die Stadt zu sehen
und zum anderen um ein Eishockey, bzw Basketballspiel im Staples Center anzuschauen.

Ich stelle mir den Besuch in LA sehr aufregend vor. Vorallem nachdem ich gelesen habe, was dort alles
gefährlich ist und wo man sich am besten auf gar keinen Fall aufhält usw.  Deshalb wäre es natürlich
perfekt wenn ich dort nicht allein "Stopovern" müsste und sich mir jemand anschließen möchte. ;)

Ein anderer wichtiger Eckpfeiler, in Neuseeland, ist Eishockey zu spielen. Dort werden jährlich sogenannte
"Importspieler" gesucht. Da ich bereits seit meinem fünften Lebensjahr Eishockey spiele habe ich mich vor
kurzem bei einer der Mannschaften beworben (insgesamt 5) und warte nun auf Rückmeldung.
Da die Saison dort von Mai bis Ende August läuft wäre ich in dieser Zeit verplant.

In der Zeit von Februar bis April jedoch, würde ich mich sehr über Begleitung freuen, da ich denke dass
man zu zweit immer besser kommt als allein, zumal auf wir von der anderen Erdseite sprechen.

Meldet euch doch einfach bei interesse :)

Tags: