Thema: Gute Vorsätze nach der Reise - umgesetzt oder wieder vergessen?  (Gelesen 4419 mal)

piretj

« Antwort #15 am: 21. Oktober 2013, 22:59 »
Hallo,

Seit drei Monaten bin ich nun zurück habe, wie wohl die meisten, einige Vorsätz mitgebracht...

TV-Konsum reduzieren

Während meiner Reise ist mir klar geworden, wie viel Zeit ich eigentlich mit Fernsehen verschwendet habe. Also habe ich mir vorgenommen, dies zumindest zu reduzieren. Das TV-Gerät steht hier zwar nach wie vor, ist aber nicht angeschlossen und wurde auch seit meiner Rückkehr nicht mehr benutzt. Wird in absehbarer Zeit bei Ebay verkauft. Completed...:)

Mit dem Rauchen aufhören

Eigentlich wollte ich meine letzte Zigarette vor dem Rückflug in Bangkok rauchen. Nunja, ich rauche immernoch.
Als Ziel habe ich mir jetzt den 01.11.2013 gesetzt - und ich bin optimistisch gestimmt, das auch zu schaffen zu diesem Datum. Pending...

Mehr Sport treiben

Vor und während meiner Reise habe ich nie Sport getrieben. Seit meiner Rückkehr bisher auch noch nicht. Das hab' ich, warum auch immer, an den Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören, gekoppelt. "Erst das eine, dann das nächste... Queue...

Das Leben mehr genießen

Eher allgemein gehalten. Das Leben mehr genießen, weniger an morgen denken. Machen was ich will, Konzerte etc.
Nunja, besonders viel Zeit bleibt mir dafür durch den Job momentan nicht, aber das ändert sich auch wieder...pending...

Jobwechsel
Vorerst bin ich in meinen alten Job zurück gekehrt. War einfach die einfachste und fürs erste sinnvollste Lösung.
Ich will allerdings nach wie vor etwas anderes machen, was genau weiß ich noch nicht.
Zielsetzung: Ortsunabhängiges Arbeiten innerhalb der nächsten 5 Jahre erreichen
pending...
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK