Thema: Reisen statt arbeiten - zumindest für 12 Monate ;)  (Gelesen 2782 mal)

ElJimador

Hallo liebe Reisefreunde,

12 Monate +X haben wir uns Zeit genommen. Der Plan sieht vor SOA, Indien und Südamerika zu bereisen. Was wir letztlich in Realität aus den 12 Monaten machen kann sich je nach Lust und Laune noch ändern. Fest vorgenommen haben wir uns allerdings regelmäßig zu bloggen :)

Viel Spaß beim Lesen, Feedback ist immer gerne willkommen - liebe Grüße in die Community!

http://aylinstefan.blogspot.com/

Michael7176

« Antwort #1 am: 13. August 2013, 23:53 »
Hallo ElJimador,

das wird sicher eine unvergessliche Reise. Ich werde mitlesen.
Viel Spaß noch bei den Planungen.  :)

Grüße
Michael

Bella

« Antwort #2 am: 14. August 2013, 01:56 »
Super Prolog!! Ich hoffe die Wochen bis zu eurem Aufbruch gehen schnell vorbei, damit ich bald mehr Blogeinträge lesen kann!  ;D

Wünsche euch eine tolle Reise und bin jetzt schon sicher ihr werdet sie haben!

ElJimador

« Antwort #3 am: 16. August 2013, 19:34 »
Hallo ihr beiden,

schön von euch zu hören. Einen Blog zu gestalten finde ich ein perfektes "Hobby" während der Weltreise, weil man beim Verfassen der Artikel auch nochmal das Erlebte für sich sortieren kann.

Viel Spaß euch Beiden und Blogs von anderen Interessieren mich auch immer!

Liebe Grüße,
Stefan

KuWi

« Antwort #4 am: 08. Mai 2014, 15:13 »
Hallo liebe Weltreise-Freunde!

Wir haben unserem Blog einen neuen Anstrich und eine eigene Domain verpasst:

www.todaywetravel.de

Mittlerweile sind schon 9 Monate Reise um, und eines steht schon mal fest: im August werden wir nicht, wie vorher geplant, zurück kommen :-)

Freuen uns über Kommentare und Austausch!
Liebe Grüße,
KuWi und ElJimador

Lunita

« Antwort #5 am: 09. Mai 2014, 09:57 »
Hi ihr zwei
Ich bin ein echter Fan von euren Blogbeiträgen :) Ich mag, dass ihr nicht einfach schreibt, wo ihr wart, wie man dort hinkommt und was ihr dort gemacht habt, sondern dass ihr Anekdoten und kleine Episoden von besonderen Erlebnissen und Begegnungen erzählt. Und euer Schreibstil ist toll!
Danke, dass ihr uns damit an eurer Reise teilhaben lasst. Ich werde sicher weiterlesen.

Fanki

« Antwort #6 am: 14. Mai 2014, 15:55 »
cooler Blog! Ich mag ihn schon nur, weil ihr Tiziano Terzani zitiert  :D weiterhin viel Spass

KuWi

« Antwort #7 am: 18. Mai 2014, 15:49 »
Vielen lieben Dank für das Lob, Lunita und Fanky!  ;D Wir freuen uns natürlich riesig darüber! Da macht das Schreiben noch viel mehr Spaß  :)

AnnaAbenteuer

« Antwort #8 am: 19. November 2014, 10:13 »
Cooler Blog mit fanszinierenden Bildern! Wie lange plant ihr denn noch unterwegs zu sein? :D

Surfy

« Antwort #9 am: 21. November 2014, 13:42 »

Ich kann mich nur anschliessen - es macht spass bei euch mitzureisen!

Surfy

KuWi

« Antwort #10 am: 23. November 2014, 21:50 »
Hey AnnaAbenteuer, Hi Surfy,

lieben Dank für euren Zuspruch für unseren Blog- da haben wir uns gerade sehr drüber gefreut!

Wir werden noch ein Weilchen auf dieser Reise unterwegs sein, aber es steht schon fest, dass danach nicht mit der Bloggerei Schluß ist :-) wir haben tausend Ideen und werden danach weitere Abenteuer starten. Es gibt natürlich noch dutzende Fragezeichen und Unwägbarkeiten, aber auch das wird auf dem Blog thematisiert werden.

Wir freuen uns auf alle Fälle, dass ihr bei uns mitlest- Safe Travels und ganz liebe Grüße!
Kuwi und der Jimador  ;)

AnnaAbenteuer

« Antwort #11 am: 28. November 2014, 10:03 »
Das hört sich toll an!  ;D  Ganz viel Spaß euch weiterhin!

Tags: