Thema: Ein Hallo aus Münster  (Gelesen 454 mal)

Marco97

« am: 11. August 2013, 22:39 »
Nabend Zusammen!

Auf der Suche nach einem wirklich guten Reiseforum mit Informationen zu verschiedensten Teilen der Welt habe ich hierhin gefunden.
Ich bin Marco, bin 27 Jahre alt und komme aus Münster. Im letzten Jahr habe ich meine ersten Erfahrungen mit einer individuellen Fernreise gemacht. Es war ein dreiwöchiger Trip nach Vietnam. Dadurch bin ich natürlich auf den Geschmack gekommen mir mehr und mehr von der Welt anzuschauen.

Aufgrund meines Jobs, den ich mag und nicht kündigen will  ;), wird es bei mir wohl nie eine Langzeit-Weltreise, aber drei- bis vierwöchige Trips in verschiedenste Richtungen sitzen drin. Ich hoffe also auf viele Infos für meine nächsten Reiseziele, die natürlich noch nicht feststehen.

Das nächste laut Plan wird wohl Irland...!

In diesem Sinne: Beste Grüße und einen netten Abend
Marco

Radlerin

« Antwort #1 am: 11. August 2013, 22:48 »
Hallo Marco,

sag niemals nie  ;D

Du bist auf den Genschmack gekommen, und wer weiss, was in ein paar Jahren ist  8)


Herzlich willkommen,

Claudia

Marco97

« Antwort #2 am: 11. August 2013, 22:50 »
Komisch, das hab ich mir beim Tippen auch gedacht...

Tags: