Thema: (Welt-?)Reise ab Januar 2014  (Gelesen 433 mal)

Minou

« am: 11. August 2013, 22:37 »
Moin moin :)

Ich schreibe seit fünf Jahren an einer Dissertation. Die meiste Zeit parallel zu einem Vollzeitjob. Im Dezember gebe ich (endlich, endlich, endlich!!!) ab (wenn nichts dazwischen kommt) - und da ich auch meinen Freund gerade abgegeben habe, hält mich dann hier absolut nichts mehr.

Wenn ich nicht jetzt schon ein wenig pleite wäre, würde ich auf jeden Fall ein Jahr um die Welt reisen wollen. Aber wahrscheinlich werde ich vorher nach Deutschland zurück kehren und mir eine bezahlte Arbeit suchen müssen.

Aber auf jeden Fall muss ich erst mal weg. Weeeeiiiit weg  ;D Mindestens drei Monate sollten es schon werden. Und momentan schweben mir Thailand, Afrika und Südamerika vor. Strände, Wüsten, Regenwald, Berge... :)

Freue mich schon total darauf!! Und immer wenn ich mich vor Langeweile oder Knoten im Gehirn kaum noch am Schreibtisch halten kann, schaue ich auf diese schöne Seite, lass mich inspirieren und träum schon mal ein bisschen vom großen Urlaub :)))

Liebe Grüße und euch allen gutes Reisen!
Kerstin

Tags: