Thema: Flugverbindung Australien -> Südamerika/Afrika  (Gelesen 560 mal)

exact.

« am: 11. August 2013, 20:18 »
Hallo zusammen,

ohne großartige Vorgeschichte:
Ich suche ein (RTW) Ticket, das sowohl Australien (oder NZ) als auch Afrika ODER Südamerika beinhaltet. Leider finde ich nur solche, die nach Nordamerika oder SOA gehen. Hat jemand von euch zufällig eine Idee?

Es sollen nicht viele Stops werden (im Gegenteil) - dafür wäre es auch schön, wenn es nicht viel mehr als 1500 Euro kosten würde. Gibt es sowas?

Cheers/Jendrik
0

Kathmandu

« Antwort #1 am: 15. August 2013, 16:02 »
hatte das gleiche Problem. Da ich Ende Feb. von NZ nach Argentinien will.
Ich habe mich nach einigen Flügen raussuchen und bischen rechnen gegen ein RTW entschieden und kann mir somit die Route selber noch anpassen. Alles in allem dazu noch günstiger ..

Ich glaube bei oneworld hatte ich eine Route gesehn nach Südamerika, schau mal dort. Ich werde von Auckland über Sydney nach Buenos Aires fliegen.

Grüsse
0

Lea

« Antwort #2 am: 15. August 2013, 21:57 »
Guck mal bei "reissaus" > da hab ich gerade unter den fertigen RTW-Angeboten 4 gefunden, die zwei oder sogar drei deiner Wunschkontinente drin haben: "Buddha meets Inca", "Via Africa", "Africa to Asia", und das Ticket namens "Afmerica" beinhaltet sogar alle 3 Kontinente (falls du das überhaupt möchtest..?).
Leider sind auch immer noch weitere Stops (meist in Asien) mit drin, und preislich kommt man leider auch nicht hin mit 1500... Aber frag mal, ob die dir deine Wunschroute zusammenstellen können! Das dürfte ja nicht sooo teuer sein!?
0

Tags: