Thema: Reisepartner für Anfang bis Mitte 2014 gesucht  (Gelesen 1338 mal)

RoundTheWorld2014

« am: 10. August 2013, 14:08 »
Hallo,

ich habe vor Anfang 2014, genauer gesagt ab März 2014 bis Ende Juni 2014 eine kleine Weltreise zu unternehmen. Bisher ist es geplant, dass ich alleine gehe/fliege, doch würde ich gerne noch mit jemand anderen zusammen gehen.

Ich hatte an folgende Städte gedacht (bin aber flexibel): New York City (Aufenthalt 6 Tage) dann weiter nach Miami (20 Tage) dann nach San Francisco (14 Tage) weiter nach Los Angeles (14 Tage) dann auf die Fiji Inseln (14 Tage) weiter nach Sydney (28 Tage) und dann nach Johannesburg (21 Tage) danach wieder zurück in die Heimat :), welche übrigens MUC ist.

Ich würde mich freuen, wenn jemand zufällig die selbe Route geplant hat und auch alleine geht. Es wäre auch möglich im Januar oder Februar 2014 zu starten je nachdem.

Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 21, aus MUC und Backpacker Neuling :). Ich möchte gerne mehr von der Welt sehen und dachte mir so eine kleiner Route ist nicht schlecht für den Anfang.

Sollte jemand aus der Umgebung oder auch aus Bayern kommen, so kann er/sie sich gerne melden :)

Best Grüße

RoundTheWorld2014

around_the_world

« Antwort #1 am: 30. November 2013, 17:02 »
Hey,

ich starte im Februar in die andere Richtung, werde aber im April/Anfang Mai auch u.a. in LA und New York sein, vielleicht ergibt sich ja mal was ;)

Seefahrerin

« Antwort #2 am: 02. Dezember 2013, 14:04 »
In welche Richtung startest du denn? Eine Freundin von mir hat vor, im Februar 4 Wochen durch die USA zu reisen und möchste das eigentlich ungern alleine tun. Zu zweit ists eben immer lustiger. Ich muss mein Vorhaben leider noch ein wenig verschieben und kann nciht mit.  :-\ Aber vielleicht passts ja hier zufällig bei einem von euch. Hier ist sie auf der Suche: https://www.spontacts.com/ferienreisen/koeln/4-wochen-durch-die-usa-reisen-im-februar-2014-eine-feste-route-gibt-es-noch-nicht (gerne auch PN an mich, ich werde vermitteln). Auf eine wunderschöne, unvergessliche Reise! :)

Steffialleindaheim

« Antwort #3 am: 14. Januar 2014, 12:17 »
Hallo RoundTheWorld,

wann wirst du denn genau in New York sein? Und wie willst du dich fortbewegen? Und wie stellst du dir das Reisen Ich suche nämlich noch jemanden um sich einen Mietwagen zu teilen für die Ostküste der USA und Kanada.

Siehe auch: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=9855.0

LG Steffi

Jaana 123

« Antwort #4 am: 22. Januar 2014, 05:41 »
hi Zusammen,

ich lande am 9.4. in New York und wollte dann von dort mit Auto oder Camper starten.
Geplant ist Boston, Montreal, Ottawa, Toronto, Detroit, Chicago und über Philadelphia zurück nach New York.
Vielleicht hat jemand den gleichen Plan?

LG Jaana

Tags: