Thema: USA und Mexiko Reiseideen  (Gelesen 422 mal)

MarieM

« am: 10. August 2013, 02:05 »
Hallo alle miteinander.....

Da ich gerade für längere Zeit in Kanada bin und es auch noch bis ca. Mai bleibe, plane ich ein klein wenig auch in den USA und Mexiko rumzureisen. Da ich aber schon die komplette Westküste der USA langgefahren bin und die hälfte der Ostküste  frage ich mich wo ist es ansonsten noch schön? Am liebsten mag ich total die Metropolen wie New York oder auch mal ganz idyllisch in einem kleinen Ort mit See. Am besten sollte man dort biken, snowboarden oder Wassersportarten machen können oder total shoppen und sich vieles angucken können.

Kennt ihr vielleicht kleine Geheimtipps im Inneren oder im Süden (ausgenommen Florida) der USA wo es im  Herbst, Frühling oder zur Winterzeit schön ist?

Meine Abstecher sehen bisher so aus:
Seattle, Keystone (Skigebiet), und im März Mexiko

Eine andere Frage die vielleicht ein bisschen fern ab vom Thema ist: Im März-April ist in Cancun Spring Break, kann man da ansonsten noch irgendwas unternehmen am Strand wie Surfen, etc. außer die ganze Zeit Partys zusehen oder zumachen? Plane gerade mich mit Freunden in Mexiko zu treffen und wir würden wohl zum Spring Break in Cancun gehen wollen aber auch mal fern ab von den ganzen Partys was machen. Oder ist es eher eine schlechte Idee und man kann nicht mal für 2-3 Tage seine Ruhe haben? 
Oder wäre es besser nach Playa del Carmen zu gehen? Der Urlaub sollte ein Mix zwischen Party und Aktion/Sporturlaub sein. Oder gibt es noch bessere Orte in Mexiko?

Dankeschön für eure Antworten, sie werden mir auf jeden Fall eine Hilfe sein.

Lg
Marie
0

Tags: