Thema: Weltreise ab Ende 2013  (Gelesen 1073 mal)

Jannine

« am: 08. August 2013, 17:29 »
Hallo ihr Lieben,
ich bin grade mit meinem Abitur fertig und möchte mir nun eine längere Auszeit nehmen, um die Welt zu entdecken.
Dafür würde ich gerne ein halbes bis ein ganzes Jahr reisen. Mein Route/Ziele: Kalifornien, Mittel- und Südamerika (Costa Rica, Kolumbien, Bolivien, Ecuador...). Ich denke aber, das man alleine weniger Freude am Reisen hat und suche daher noch eine Begleitung. Die Route ist erst sehr grob und ich bin sehr flexibel ;) Im Gebiet Backpacking bin ich ein Neuling, allerdings bin ich sehr genügsam, spontan und unkompliziert. Wer Lust hat, mich zu begleiten, kann sich gerne bei mir melden, vielleicht können wir dann persönlich in Kontakt treten.
Viele liebe Grüße,
Jannine

Aileen

« Antwort #1 am: 15. August 2013, 21:29 »
Hey Jannine, hab bereits bei Nathalie auf die Seite gepostet  :) Ich bin auch dieses jahr mit dem Abi fertig geworden und will nächstes Jahr einfach nurnoch weg! Also melde dich bei mir würde mich freuen :)

Lleo

« Antwort #2 am: 21. August 2013, 19:49 »
Hi..bin auch dieses Jahr mit dem ABi fertig gewerden und will ein jahr im ausland verbringen...am besten englischsprachig, spanisch geht aber auch (viertel spanier).
schreib mich mal an um infos auszutauschen....wenn du lust hast.

lg
Lleo

Heinebaer

« Antwort #3 am: 29. August 2013, 03:12 »
Hi ihr,

ich gehe ab November 2013 für ein Jahr auf Reise...starte in Costa Rica, dann Panama, Kolumbien, Ecuador, Peru, USA, Neuseeland, Fiji, Australien, SOA...

Bei Fragen / Interesse einfach melden :-)

LG

Tags: