Thema: Sportliche Weltreise ab Sommer/Herbst 2014  (Gelesen 1424 mal)

Jana95

« am: 02. August 2013, 17:03 »
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Begleitung (18-22 Jahre) für meine Weltreise, 12 Monate ab Sommer/Herbst 2014.
Die Zielorte sind noch nicht festgelegt.  ;)

Zu mir:
-18 Jahre
-Ich komme aus der CH
-sportlich (Wandern, Biken, Joggen, Schwimmen, Snowboarden, Volleyball, Fussball...)
-spontan, offen und flexibel

Wäre toll wenn jemand dieses Abenteuer mit mir teilen möchte.  :)

Danke :)

MarieM

« Antwort #1 am: 03. August 2013, 01:17 »
Hi Jana,

zwar würde ich nicht die ganze Weltreise mit dir machen können. Allerdings könnten wir gerne ein Stück zusammenreisen, je nachdem wo du dann bist. Wenn du also vor hast in Australien, SOA, Neuseeland zu sein, könnten wir liebend gerne ein Stückchen zusammen reisen, aber nur wenn du es willst.

Zu mir:
Dann 20
Klettere gerne, biken (downhill), snowboarden und gerade fange ich an für den Marathon in New York in 1-2 Jahren zu trainieren. Ansonsten wäre ich jeder Sportart offen gegenüber eingestellt. Besonders surfen, tauchen, oder auch andere Sportarten aber nichts was mit Bällen zu tun. Sry kein Fußball,  oder ähnliches angucken gerne aber ansonsten sind wir die größten Feinde

Was genau hast du dir den vorgestellt, ein bisschen musst du ja schon wissen. :)

Liebe Grüße
Marie

origineller name

« Antwort #2 am: 25. Februar 2014, 21:48 »
Hey ihr beiden!

Seit ihr hier geschrieben habt ist ja schon ne ganze Weile vergangen.. wie siehts aus, stehen eure Pläne noch?
Ich hab nämlich auch vor im Herbst meine Weltreise zu starten und auf der Suche nach einem Begleiter/in bzw. Reisegruppe.
Meinen Plan hab ich hier so halbwegs beschrieben:
http://www.joinmytrip.de/reisepartner/reisepartner-gesucht-einmal-039around-the-world-039-sept.-03914-44140.html

noch kurz zu mir:
- so haaalbwegs sportlich (bisher Skateboard, Volleyball, Ski, Wandern aber gerne auch neue Sportarten).
- neugierig, abenteuerlustig & offen für Neues

Vielleicht teilt man ja das ein oder andere Reiseziel. Ich würde mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören! :)

Beste Grüße,
Jan

Jana95

« Antwort #3 am: 02. Juni 2014, 20:46 »
Hallo ihr beiden :) meine Pläne haben sich in der vergangenen Zeit leider ein bisschen verändert... Ich werde ab Juli in Dublin sein. Wenn ihr also mal vorbei kommen wollt schreibt mir doch :) ab Dezember würde ich je nach dem auch noch ein paar Wochen weiterreisen (kommt darauf an was ihr für Pläne habt ;)) jana

Tags: