Thema: Australien/Neuseeland 2013/2014  (Gelesen 792 mal)

Antares78

« am: 02. August 2013, 12:21 »
Hallo Leute,

mein Name ist Mark, ich bin 34 und lande am 23.10. in Sydney, um drei Monate durch Oz zu touren. Ich würde in den ersten Wochen gerne per Mietwagen die Südküste runterfahren (Melbourne, Adelaide) und suche deshalb Leute, die etwa zur selben Zeit Lust auf einen Road-Trip haben und sich das Auto mit mir teilen wollen. Übernachtet werden soll in Hostels, B&Bs und im Zelt.
Anschließend gehts per Ghan nach Alice Springs und dann weiter nach Cairns. Nach einem Ostküstentrip will ich etwas ab Mitte Jänner noch zwei Monate in NZ dranhängen und dort die eine oder andere Trekkingtour machen.
Würde mich freuen, hier die/den eine(n) oder andere(n) Gleichgesinnte(n) zu finden.

LG,
Mark.

Stecki

« Antwort #1 am: 02. August 2013, 12:53 »
Willkommen im Forum, aber einmal posten reicht trotzdem  ;)

Jaana 123

« Antwort #2 am: 02. August 2013, 13:35 »
Hmm, falsche Richtung.
Ich will von Sydney die Ostküste hoch und das auch erst nach Sylvester.
Trotzdem ganz viel Spaß!

w-surferin

« Antwort #3 am: 13. August 2013, 14:08 »
Moin, ab Februar bin ich für ca. Zwei Monate in Neuseeland sein. Nach Australien geht's anschließend.
Kannst dich gerne melden.

Tags: