Thema: Reisepartner für Australien/Neuseeland gesucht!  (Gelesen 1317 mal)

SvenjagoesAustralia

« am: 30. Juli 2013, 14:20 »
Hallo liebe Reisefreunde! ;)
Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner/in für die Ostküste von Australien.
Mein Flug ist gebucht – ich werde am 09.09. von HH über Singapur (4 Tage Zwischenstopp) nach Brisbane fliegen.
Von dort aus würde ich gerne etwas hoch nach Noosa, und danach die Ostküste runter in Richtung Sydney/Melbourne. Besonders um Silvester herum würde ich gerne in einem der beiden Großstädte sein.
Evtl. danach auch noch weiter nach Perth, aber ich bin keineswegs fest in meiner Route.
Ich möchte nur gegen Ende meiner Reise (ca. April 2014) noch für einen Monat nach Neuseeland und auf dem Rückflug werde ich auch noch ein Monat Zwischenstopp in Bangkok machen um von dort aus die Thailändischen Inseln oder auch Bali zu bereisen.
Tipps für eine verbesserte Route immer sehr gerne! Dies ist meine erste weite Reise die ich alleine antreten werden, von daher bin ich noch unerfahren was das Reisen betrifft.
Ich schätze ich werde vor Ort auch einige Leute treffen mit den man zusammen reisen kann, aber es schadet ja nicht, hier schon einmal nachzufragen.
Liebe Grüße
Svenja

Ninii

« Antwort #1 am: 15. August 2013, 10:55 »
Halloo :) 

Ich werde mit einer bekannten am 26.september in Sydney landen und wir wollten uns entweder ein auto kaufen oder mieten, wir haben vor von sydney nach cains zu fahren wir haben leider nicht soo viel zeit wie du daher haben wir ca 4/5 Wochen geplant  ;) Damach fliegen wir nach Aukland und erkundigen noch Neuseeland. :) Zeitweise könnten wir ja zusammen fahren . :)   Liebe Grüße

SvenjagoesAustralia

« Antwort #2 am: 15. August 2013, 16:59 »
Hi Ninii! Danke für deine nette Mail.
Das hört sich ja ganz gut an. Ich würde mich gerne mit einklinken, da ich auch noch, nach Cairns möchte. Allerdings natürlich dann von Brisbane aus. Dort werde ich erst einmal etwas arbeiten...d.h. , wenn ihr in Brisbane angekommen seit, könnte ich mich evtl mit einklinken !?
Wisst ihr schon ungefährt, wann ihr da sein werdet?
Liebe Grüße
Svenja

Kaschmir Marie

« Antwort #3 am: 14. September 2013, 13:31 »
Hey!

Auch wenn das jetzt sehr kurzfristig kommt, aber ich hätte auch Lust mich da mit einzuklinken wenn ihr noch ein Plätzchen für eine 24 jährige Reisebegeisterte habt :) Hatte anfangs vor allein zu reisen, aber inzwischen denke ich, dass es mit mehreren doch besser und lustiger ist  ;D  Australien ist auch eines meiner Ziele. Der Zeitraum ist bei mir flexibel und ich kann auch spontan hier los, solange ich bis Ende März wieder zurück bin. Wie siehts aus?

SvenjagoesAustralia

« Antwort #4 am: 15. September 2013, 12:19 »
hey! ich habe leider gar keine antwort von ninii erhalten bisher....
es ist schwer etwas zusammen fest zu planen, wenn du noch nicht hier bist :/
am besten ist es, wenn du wirklich erst einmal auf eigene faust alleine los faehrst und man sich hier trifft und evtl etwas zusammen aus macht. du kannst mir gerne eine mail schreiben, das ist einfacher : svenja.press@hotmail.com
lg, svenja (bin gerade in brisbane gelandet und morgen gehts auf jobsuche ;) )

Kaschmir Marie

« Antwort #5 am: 15. September 2013, 15:55 »
Ok ist gut :)
Wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg bei deiner Jobsuche  ;)

Tags: