Thema: Gelbfieberimpfung wegen Galapagos  (Gelesen 1790 mal)

martinaundthomas

« am: 02. April 2008, 16:20 »
Hallo,

wir wollen von Ecuador nur Galapagos anschauen und dann direkt weiter nach Costa Rica fliegen.
Brauchen wir trotzdem eine Gelbfieberimpfung zur Einreise nach Costa Rica? Oder gibt es da Ausnahmen, wenn man zwar formal aus Ecuador anreist, aber wirklich nur in Galapagos war (das kann man ja bestimmt an den Einreisestempeln erkennen)?

Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße
Martina
0

Silke

« Antwort #1 am: 04. April 2008, 16:39 »
Nein braucht Ihr nicht... wir waren 2006 und haben keine Impfungen benötigt.

Viel Spass, es ist echt der Hammer ;-)

Liebe Grüsse
Silke
0

Verena88

« Antwort #2 am: 28. Februar 2012, 10:08 »
Um das nochmal aufzunehmen- ist das immer noch so? Wenn man nur auf den Galapagos inseln war, braucht man keine impfung?
0