Thema: Hallo alle miteinander :))  (Gelesen 421 mal)

Waterquake

« am: 25. Juli 2013, 16:09 »
Hallo zusammen,

Mein Name ist Luise und ich bin 18 Jahre alt. Bin auf diese Seite aufmerksam geworden, da ich momentan im Familienurlaub in Thailand bin. Während der letzten Tage habe ich mich so unendlich gelangweilt, dass ich mir vorgenommen hab nie mehr wieder so einen langweiligen Pauschalurlaub zu machen.(Also mal in nächster Zeit nicht^^) Ja und deshalb bin ich auf die Idee gekommen nächsten Sommer eine Backpacker-Tour zu machen mit meinem besten Freund. Noch keine Weltreise aber mal ein bischen raus kommen tut man ja auch schon während 5-6 Wochen.
Was gibt es noch zu sagen? Ich komme aus der schönen Schweiz und bin ein ziemlicher Backpack-Neuling, werde wohl noch viele Fragen stellen... :)




Skraal

« Antwort #1 am: 25. Juli 2013, 23:57 »
Willkommen im Forum und in der Backpacking-Welt, der „einzig wahren“ Art zu reisen. ;)

Tags: