Thema: tapatalk  (Gelesen 770 mal)

brad woshd

« am: 24. Juli 2013, 21:35 »
wäre super, wenn ihr das plugin für die app integrieren könntet! grade von unterwegs ist es sehr praktisch, wenn man das smartphone nutzen kann, oder?

bin ja verwundert, dass das anscheinend noch nie gefragt wurde? hab jedenfalls nichts gefunden.
0

Jens

« Antwort #1 am: 24. Juli 2013, 21:46 »
Wäre schön, wenn du deine Wünsche so aufschreibst, dass die der Weihnachtsmann auch verstehen könnte!! Ich habe keine Ahnung von was du redest! Aber eine APP gehört wohl eher in das Technik Board!!  ??? ??? ??? ???
1

piretj

« Antwort #2 am: 08. September 2013, 20:07 »
Wäre schön, wenn du deine Wünsche so aufschreibst, dass die der Weihnachtsmann auch verstehen könnte!! Ich habe keine Ahnung von was du redest! Aber eine APP gehört wohl eher in das Technik Board!!  ??? ??? ??? ???

Mal kurz zur Aufklärung:

Tapatalk ist eine App für Smartphones, Android und meines Wissens auch iOS, mit der man komfortabel in Foren lesen / schreiben kann. Auf dem Smartphone deutlich übersichtlicher und schneller als mit dem Browser.
Dies funktioniert allerdings nur mit Foren, die ein spezielles Plugin installiert haben, der eben dies ermöglicht.
Und nach eben dieser Plugin-Installation frägt brad woshd hier.

Ich wäre im übrigen auch stark dafür - bin selbst begeisterter Tapatalk-Nutzer:)
1

Tags: