Thema: Tagesbudget Übersicht  (Gelesen 2147 mal)

Chrisi88

« am: 22. Juli 2013, 23:23 »
Hallo an Alle,

Da ich gesehen habe dass immer wieder mal nach den Länderbudget gefragt wird habe ich mal meine Liste die schon fast verstaubt ist auf meinem Blog gestellt. Kann das glaub ich da nicht rauf laden also müsst ihr euch das auf meinem Blog anschauen.

http://gettinghigher.org/2013/07/22/tagesbudget-ubersicht/

Viel Spaß dabei, hoffe es hilft irgendjemanden!

LG
2

Jens

« Antwort #1 am: 23. Juli 2013, 06:38 »
Hey  ;D,

mir fällt da was auf! Warum ist Hawaii mit 13,00 Euro so was fvon günstig und Thailand mit 59 Euroi so teuer??? Hast du vielleicht auf Hawaii umsonst gewohnt oder gearbeitet?? Und Thailand??
0

Chrisi88

« Antwort #2 am: 23. Juli 2013, 07:47 »
Hallo.

Ja, die Erklärungen stehen unter der Tabelle.

Lg
0

Jens

« Antwort #3 am: 23. Juli 2013, 07:55 »
Das hab ich doch glatt übersehen..... nur auf die Tabelle konzentriert ::)
0

Chrisi88

« Antwort #4 am: 23. Juli 2013, 08:02 »
 ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK