Thema: Rund um unsere Kugel - Anfang 2015 - Reitet wer mit?  (Gelesen 1184 mal)

Nasia

Halloha an alle Erdlinge,

na Freunde, dann hört mal zu, meine Idee sieht in etwa so aus:

Ab 2015 möchte ich meine kleine Reise antreten. Offen für viele Destinationen, habe ich mir jedoch vorgenommen in Indien zu starten - vielleicht mit einem 4 Wöchigen Englisch-Auffrischungskurs? Natürlich kann man sich in dieser Zeit auch gut an die Vegetationen der Fremde gewöhnen. Danach könnte ich mir, einige wertvolle Tipps bei Bekannten in Südindien einholen...und dann gehts los.
Gerne würde ich in Nepal, Thailand, Indonesien, Neu Guinea, Australien, Tasmanien, Neuseeland und natürlich Südamerika meine Füsse vertreten.

Ich träume von der vollen Wildnis...der Natur und Kultur Hautnah!

Vielleicht bist genau du der richtige Partner...um unseren Start zu Planen und die Vorfreuden zu teilen!

Tutturlututut...

Freue mich auf eure Nachrichten...sonnige Grüsse aus der Schweiz!

versatile

« Antwort #1 am: 16. Juli 2013, 16:50 »
Was heißt kleine Reise bei dir? Also wie lange willst du unterwegs sein?
Ich werde wahrscheinlich ab Ende 2014 in Indien starten, also wohl etwas früher, aber meine Destinationen ähneln deinen ziemlich.

Nasia

« Antwort #2 am: 16. Juli 2013, 17:05 »
Eine *kleine* Ironie :)

Schade...kann noch nicht so früh los, aber vielleicht kann ich von deinen Erlebnissen profitieren...ausser du willst n`Jahr warten...

versatile

« Antwort #3 am: 16. Juli 2013, 17:46 »
Wäre glaube ich trotzdem ganz gut, wenn du hier ma schreiben würdest, wann du gedenkst in die Ferne zu schweifen und wie lange du um die Welt bummeln willst ;) Damit sich die Leute die das lesen gleich mal ne Vorstellung machen können.

Nasia

« Antwort #4 am: 17. Juli 2013, 09:59 »
Naja, wenn sich noch eine Reisepartner dazugesellt, hat dieser auch ein Mitbestimmungsrecht! :)

Falls ich doch alleine losziehen sollte, wäre es in etwa Februar 2015 - sicherlich ein Jahr um bis nach Südamerika zu segeln. Vielleicht gefällt es mir da dann so gut, dass ich beschliesse noch einige Monate anzuhängen. Wenn nicht, werde ich Februar 2016 wieder im Fondueland sein... ;D

Was wirklich sein wird...das wissen nur die Sterne

2hot4you

« Antwort #5 am: 15. August 2013, 13:18 »
Als hört sich mal sehr interessant an! :) ich bin 2015 mit dem Abi fertig dann möchte ich auch ungefähr für ein halbes jahr eine kleine Weltreise machen ;D

Tags: