Thema: Hotels/Hostels in Flughafennähe Kuala Lumpur?  (Gelesen 1009 mal)

Home is where your Bag is

« am: 16. Juli 2013, 08:50 »
Moin zusammen,

ich suche ein günstiges Hotel/Hostel in Flughafennähe (egal ob KLIA oder LCCT). Oder zumindest nicht GANZ so weit weg wie die City). Könnt ihr mir da was empfehlen?

Gruß
Marcel
0

Stecki

« Antwort #1 am: 16. Juli 2013, 13:23 »
Die beiden Flughäfen (die beide beieinander liegen) sind weit weg von so ziemlich allem. Mit dem Bus von Air Asia ist man aber innert etwa 40 Minuten für wenig Geld am Hauptbahnhof KL Sentral. Dort gibt es die Central Lodge. Kein Highlight in Sachen Hostelling, aber sauber, nette Besitzer, super Lage und Frühstück inklusive. Wir haben dort schon oft in Kombination mit einem Air Asia-Flug übernachtet, man ist wirklich sofort am Airport.

Etwa am selben Ort hat es noch andere Hotels/Hostels wie das YMCA oder das Tune Hotel.

http://www.airasia.com/ask/template.do;jsessionid=3E0A581866835FD671509C89574780C0.tomcat2?id=497
0

Edive

« Antwort #2 am: 16. Juli 2013, 13:57 »
Hallo!

Also wir haben im tune Hotel übernachtet. Von da ist man in 5 min zu Fuß am LCCT. Praktisch nur einmal über einen großen Parkplatz!

Ich muss auch sagen, so schlecht wie es überall bewertet wird fand ich es gar nicht! Man muss halt wissen das die Zimmer sehr klein sind und wenig komfort bieten. Sauberkeit war aber tip top! Der Grundpreis ist für die Lage recht niedrig dafür kostet aber alles extra! Auf Wunsch Klimaanlage, wifi usw...
Aber da wir am nächsten Tag um 06:45 geflogen sind war es für uns die bequemste Option!

Sonst evt noch das youniQ Hotel. Ich meine das lag so bei 45 Euro.
0

Home is where your Bag is

« Antwort #3 am: 17. Juli 2013, 11:24 »
Vielen Dank euch beiden ;)
0

karoshi

« Antwort #4 am: 18. Juli 2013, 15:27 »
Der Grundpreis ist für die Lage recht niedrig dafür kostet aber alles extra! Auf Wunsch Klimaanlage, wifi usw...
Tipp: Wenn man die Tune Hotels über Booking.com bucht, ist das alles inklusive.
2