Thema: Weltreise ab Sommer/Herbst 2014 :)  (Gelesen 1229 mal)

bina

« am: 14. Juli 2013, 17:33 »
Hey! :)

Ich bin Bina, 25 Jahre alt.. Vor ein paar Jahren hab ich eine Interrailreise durch Europa gemacht und träume seitdem von etwas „Größerem“ – ein bisschen mehr von der Welt zu entdecken ;) Losgehen soll das Ganze ab Sommer/Herbst 2014 und ich denke sinnvoll wären 1-2 Jahre.

Naja. Getreu dem Motto „Happiness is only real when shared“, würde ich mich am liebsten zusammen mit einer/einem Reisepartner/in in dieses Abenteuer stürzen. Dabei sollte derjenige kein Problem mit (Wild)Zelten, Couchsurfing o.ä. haben, denn ich bin absolut kein Hotel-Mensch. Außerdem bin ich Fallschirmspringerin und würde gern ab und an die Welt auch mal von oben sehen. ;) Ansonsten bin ich recht flexibel – jeder Ort hat wohl seine Reize und letztendlich ist bei solch einer Reise ja auch eigentlich der Weg das Ziel.

Letztendlich möchte ich einfach die Freiheit genießen, das Leben spüren und glücklich sein.. neue Abenteuer erleben und die Welt ein bisschen kennen- und begreifen lernen ;)

Falls du ähnliche Träume hast, meld dich einfach bei mir.
Ich freu mich. :)

Bina

weltenbummlerin88

« Antwort #1 am: 28. Juli 2013, 21:09 »
Hallo Bina,

ich bin dabei ;) Ich hatte vor im Sommer nächstes Jahr für ein 1 Jahr weg zu sein. Ich hatte auch schon Kontakt mit einigen Leuten aber bisher hat es nicht geklappt. Ich weiß noch nicht wo es genau hin gehen soll aber ich würde gern Kanada und Neuseeland sehen. Gerne passe ich mich auch dir an und bin sehr flexible was die Ziele angeht.  Ich bin auch 25 Jahre alt und arbeite und lebe in Berlin. Wo kommst du her?

Würd mich freuen wenn du antwortest. Gerne auch per E-Mail: weltenbummlerin88@gmx.de


meichel29

« Antwort #2 am: 27. September 2013, 23:32 »
Hi Bina,

was machen deine Pläne?
Die decken sich ziemlich mit meinen, auch vom Zeitraum und der Lebensart. Hast du mittlerweile schon paar Reiseziele?

Würd mich freuen wenn du dich melden würdest, gern auch per Facebook:
https://www.facebook.com/thomas.heidenreich.5?ref=tn_tnmn

Lg
Thomas

Tags: