Thema: Reisebegleiter Namibia September 2014 gesucht  (Gelesen 1021 mal)

sterntaler1970

« am: 07. Juli 2013, 12:10 »
Wir (3 w) suchen noch einen oder mehrere m/w für eine Reise nach
Namibia. Wir wollen im September 2014 ca. 2-3 Wochen (evtl.
Verlängerung) mit dem Auto durchs Land fahren. Unterkünfte sind in
einfachen Lodges geplant. Da wir die Reise gemeinsam planen und uns ein
wenig kennenlernen wollen, wäre es toll, wenn Du in Berlin oder Umgebung
wohnst.

Jollepisch

« Antwort #1 am: 10. Juli 2014, 17:56 »
Hallo sterntaler,

ist das Thema noch aktuell?

Gruß
Michael

MissMojo

« Antwort #2 am: 11. Juli 2014, 00:40 »
Oh, meine wundervolle Heimat :) Wäre sofort dabei, allerdings bin ich dann noch in Kanada.

Empfehlung meinerseits: Crossroads Car Rental in Swakopmund, preiswert, guter Service, super Kundenbetreueung.

Have fun!

marie238

« Antwort #3 am: 29. August 2014, 20:57 »
Hey:)!
Meine Freundin und ich (beide 21) sind schon in Windhuk und würden total gerne eine Rundreise durch Namibia mit noch ein paar anderen machen. Bist du schon in Namibia? Wir würden gerne sofort aufbrechen.
Wir freuen uns von dir zu hören.
LG,
Marie und Marlenen:)!

Tags: