Thema: Vietnam-Visum in Hong Kong, China oder Taiwan beantragen?  (Gelesen 1294 mal)

Stecki

Hat schon mal jemand das Visum für Vietnam in Hong Kong, China oder Taiwan beantragt? Wäre für Infos dankbar. Da ich auf dem Landweg einreise müsste ich es sonst schon in der Schweiz beantragen, was mit 95 CHF sauteuer ist.
0

laax

« Antwort #1 am: 03. Juli 2013, 09:06 »
Habs letzten Oktober in Peking beantragt. Super easy wie überall für Vietnam denke ich.

3 Werktage bearbeitung und ich glaube ich habe umgerechnet 40 € (+- 10€) bezahlt. Buchführung gibts bei mir nicht ;)
Auf Grund von blöden Umständen brauchte ich meinen Pass aber plötzlich schon nach 2 Tagen wieder. Einmal "bitte" gesagt und schon hatte ich den Pass einen Tag früher wieder zurück.
2

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK