Thema: Ein Servus in die Runde der Reisebegeisterten  (Gelesen 521 mal)

Yellowbird

« am: 30. Juni 2013, 12:23 »
Servus liebe Weltreisende,

ich heiße Julian und treibe mich seit einigen Wochen auf dieser super informativen Seite herum.
Ich beende in wenigen Monaten mein Studium und möchte unbedingt eine große Reise unternehmen, bevor ich mich in den Arbeits-Alltag stürze. Vermutlich zieht es mich nach SOA und NZ ... aber die genaue Route ändert sich gerade ständig  :)
Ich habe noch keine wirkliche Backpacking-Tour hinter mir, habe jedoch schon sehr gute Erfahrungen mit einem Langzeitaufenthalt in einem Hostel in Südafrika gemacht. Hierbei haben es mir besonders die Bekanntschaften mit allen möglichen Leuten aus der ganzen Welt angetan, die eine sehr inspirierende Wirkung auf mein Leben hatten.
Nachdem ich als stiller Leser bereits einige wertvolle Tipps in diesem Forum gefunden habe, hoffe ich als aktiver Schreiber auf einen interessanten Gedankeaustausch mit euch!

Viele Grüße
Julian

Tags: