Thema: Weltreise ab Februar 2014  (Gelesen 995 mal)

jacandra

« am: 29. Juni 2013, 22:27 »
Hey,

ich bin Andrea, 34 Jahre alt und erfülle mir nächstes Jahr endlich meinen Traum.
Losgehen soll´s im Februar und ich möchte für ein Jahr unterwegs sein.
Meine grobe Route: Start in Deutschland- Rio de Janeiro- Ushuaia- dann noch ein paar andere Ziele in Südamerika- Santiago de Chile- Osterinseln- Fidschi oder Tahiti oder so- Auckland überland in den Süden nach Queenstown- Bali- Singapur- dann Thailand, Laos, Myanmar, Nepal und Indien, wo ich am liebsten noch für 2 Wochen in einen Ashram möchte. ;)

Noch zu mir, ich bin spontan, neugierig und unternehmungslustig, brauche keinen Luxus, sondern bin mit Hostels und Couchsurfing oder auch Camping durchaus glücklich. Ich reise normalerweise allein bzw mit Begleitungen, die man unterwegs so trifft. Aber es ist natürlich oft schöner, wenn man seine Erlebnisse teilen kann und der Kostenfaktor ist natürlich auch nicht ganz ohne... ;)
Also, ich würd mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mir (auch etappenweise) Gesellschaft zu leisten. :)


feuerland

« Antwort #1 am: 17. April 2014, 20:26 »
Hi, bist du schon unterwegs?
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=9677.0
gruss, patrick

Tags: