Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 445 mal)

jacandra

« am: 26. Juni 2013, 12:23 »
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. :)

Ich bin Andrea, 34 Jahre alt, geschieden und wohne in Niedersachsen.
Ich war schon immer sehr reiselustig, aber mit meinem Mann waren meist "nur" AI- Urlaube drin. ich hab immer davon geträumt, mal eine weltreise zu machen oder für mindestens ein halbes Jahr irgendwie ins Ausland zu gehen. Leider war das damals nie möglich.
Nach der Scheidung hab ich dann angefangen kleinere Backpacking- Touren zu machen und jetzt schließlich steht eeeeeendlich die große Weltreise an! :) (juchuuu!)
Im Februar solls losgehen. Bis dahin gibts noch furchtbar viel zu organisieren und besonders dahingehend hab ich ganz viele Fragen an euch und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung bzw Denkanstöße. :)

Ich freu mich auf euch! :)

Tags: