Thema: Von Phonsavan (über Vientiane ?) nach Vietnam?  (Gelesen 545 mal)

LeniLustig

« am: 25. Juni 2013, 13:22 »
Hey ,

wir sind gerade in Luang Prabang und morgen früh gehts weiter nach Phonsavan. Von dort solls dann eigentlich nach 2-3 Tagen weiter nach Vietnam gehen (Visum fängt am Freitag zum laufen an).
Jetzt ist die Frage was ist da der gemütlichste Weg? Also außer Fliegen.. wir wollen eigentlich nicht 15 stunden in einem Minibus sitzen, auch wenns noch so abenteuerlich ist..wir habens schon erlebt =)

Gibts von Ponsavanh aus einen "gemütlicheren" Bus? und fährt der wirklich nur 3mal die Woche? Meint ihr wir sollten noch 2 Tage Vientiane einbauen und uns dort einen Bus nehmen?

Wir wollen eigentlich ja zuerst nach Hanoi, haben uns aber schon damit angefreundet zuerst kurz an der küste in Vietnam zu bleiben und dann mit dem Zug hoch zu fahren.

Oder ist die Fahrt von Phonsavan gar nicht so schlimm nach Vinh?

Wären echt dankbar für ein paar Tipps =)

glg und danke

Leni
0

Tags: