Thema: Reisepartner/in für meine Weltreise gesucht :) :) :)  (Gelesen 819 mal)

Weltenbummler22

Hey!

Ich möchte nächste Jahr meinen Traum erfüllen und einfach für 1 Jahr oder auch länger die Welt bereisen.
Mein Name ist Thomas bin 22 Jahre alt und studiere Meteorologie im 2 Semester. Ich habe mich daher entschlossen nächstes Jahr eine Studien Pause einzulegen, und meinen Traum zu erfüllen.
Ich habe schon mehr als 30 Länder in 3 Kontinenten bereist und habe daher schon etwas Erfahrung mit diesem Thema. ich bin sehr abenteurlustig, spontan und sehr flexibel.
Daher ist die Reiseplanung ebenso sehr flexibel und spontan.
Jeder kann seine eigenen Wünsche mit einbringen, ich bin für alles offen. Ob USA, Australien, Afrika, Europa, Südamerika, China oder Japan ist mir ganz egal.
Da es alleine nur halb so viel Spaß macht, suche ich eine/n abenteuerlustige/n Reisepartner/in, der/die keine Probleme mit Hostes, Zelt, oder Couchsurfing hat, und der meinen Traum mit mir teilt und genauso viel Spaß und freude daran hat unseren Globus zu entdecken. Beginn der Reise wäre Mitte 2014..

Wenn ich eure Abenteuerlust geweckt habe dann meldet euch einfach bei mir -->        Weltreise2014@gmx.at

Lg Thomas!  :D



Tags: