Thema: Weltreise ab Januar 2014  (Gelesen 1109 mal)

Natalie

« am: 22. Juni 2013, 12:57 »
"Unsere" kleine Weltreise soll es werden.
Doch weil geteilte Freude doppelte Freude ist und mir noch die zweite Hälfte für das "uns" fehlt hoffe ich hier eine/n Reisepartner/in zu treffen!

Ich heiße Natalie,bin 22 Jahre alt und nachdem ich vor 3 Wochen aus einem Freiwilligendienst in Brasilien zurück gekommen bin hat mich das Fernweh schon wieder eingeholt.

8 Monate soll es dauern.Von Anfang Januar bis Anfang September.Von Kolumbien durch Panama und Costa Rica nach Jamaica,Kuba und die Bahamas, um von dort nach Miami zu fliegen.
Die Ostküste hoch und von New York nach Kenia um eine Überlandsafari zu machen.Vielleicht danach noch Indonesien oder Indien?
Bin für andere Pläne offen!

Ich suche eine offene, lustige Reisebegleitung die für jeden Spaß zu haben ist. Sie/Er sollte sich selbst und das Leben nicht zu ernst nehmen,aber trotzdem zuverlässig sein

Ich reise gerne billig.Nehme den Bus statt das Taxi, teile den Schlafsaal mit vielen Gleichgesinnten statt ein Doppelzimmer und mag selbst gezauberte Nudeln aus der Hostelküche lieber als teure Restaurants.

Ein Tag am Strand oder eine Wanderung durch die Berge,ein ruhiger Ausflug aufs Land oder eine lange Partynacht in der Stadt, ich versuche so viel wie möglich mitzunehmen und brauche dabei nicht viel Luxus.

Wenn es dir ähnlich geht und mein Reiseplan dich interessiert,oder du andere Vorschläge hast, dann schreib mir doch gerne,ich würde mich freuen

Ricarda

« Antwort #1 am: 11. August 2013, 18:47 »
Guten Tag,
hab grad deine Pläne gelesen und find es hört sich gut an!!
hast du schon was gebucht? was hast du dir für ein Budget gesetzt?
würd mich über antwort freuen!!
Lg Rici

Jannine

« Antwort #2 am: 12. August 2013, 23:25 »
Hey, suchst du noch Mitreisenden?
Ich bin grade mit meinem Abi fertig und plane ebenfalls eine längere Reise. Deine Ziele und Vorstellungen sind meinen dabei sehr ähnlich! Würde mich total freuen, mal von dir zu hören!
Viele liebe Grüße,
Jannine

Aileen

« Antwort #3 am: 15. August 2013, 21:24 »
Hey Mädels, bin ebenso dieses Jahr mit dem Abitur fertig geworden und arbeite dieses Jahr noch, sodass ich nächstes Jahr endlich ne langersehnte Weltreise machen kann. Eure Pläne hören sich gut an, also würde mich riesig freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet!  :) Liebe Grüße

Tags: