Thema: "Probelauf" für die Weltreise - 10 Tage Lake District (England)  (Gelesen 635 mal)

Steffialleindaheim

Hallo ihr Lieben!

Da es ja jetzt noch ein bisschen dauert bis ich mit meiner Weltreise starte mache ich vorher jetzt noch eine Probe-Rucksackreise alleine durch den Lake District in England (wandern und so^^).

Ich starte am 03.09. und verbringe erst mal ein bis zwei Tage in Edinburgh und will dann mit dem Zug in den Lake District.

Könnt ihr mir Tipps geben bzgl. Wanderrouten (da gibt's ja soooo viele, welche sind unbedingt sehenswert), Unterkünfte (eigentlich hatte ich vor nur die ersten 1-2 Nächte zu Buchen und den Rest vor Ort zu machen, aber ich glaube zu der Zeit ist da noch Hochsaison und ich hab jetzt ein Bissl die Befürchtung dass ich so kurzfristig da nichts finde), Fortbewegung (kommt man dort mit Bus und Bahn ganz gut rum oder brauche ich doch ggf ein Auto um an die Wanderspots zu kommen)

Vielen dank schon mal für eure Tipps :)

Steffi
0