Thema: Sri Lanka nach Malediven  (Gelesen 2722 mal)

Basti4004

« am: 14. Juni 2013, 15:57 »
Hallo zusammen,

wir werden im Oktober für ca. drei Wocehn in Sri Lanka landen. Hat jemand von euch schon einmal einen Ausflug (ca 3-4 Tage) auf die Malediven gemacht. Es ist nur eine Stunde Flug und soll angeblich vorort einigermaßen günstig zu buchen sein.

Freu mich auf Antworten.

Basti
0

Stecki

« Antwort #1 am: 14. Juni 2013, 16:07 »
Ich weiss ja nicht wie Ihr reist, aber 2007 konnte man Ausflüge auf die Malediven im Hotel buchen. Ansonsten halt ganz normal skyscanner.de benutzen und den günstigsten Flug raussuchen. Eine Hotelbuchung muss ja ohnehin vorliegen wenn man in Male einreist (welches übrigens eine zugepflasterte Dreckstadt ist).
1

fsm247

« Antwort #2 am: 14. Juni 2013, 16:53 »
Erfahrungen kann ich leider nicht teilen, aber genau das steht auch für unsere Weltreise auf dem Plan.
Flüge von Colombo nach Male spuckt Skyscanner für nur 120€ aus.

Basti4004

« Antwort #3 am: 17. Juni 2013, 09:41 »
ich wollte eigentlich auch nur den Flug vorort buchen, aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich (ausnahmsweise) das ganze in einem Pauschalpaket haben möchte.
Daher wollte ich wissen, ob jemand vorort in Srilanka eine Reise auf die Malediven gebucht hat - mit Flug, flug/Boot auf eine Insel und Hotel.

Basti
0

Tags: sri lanka malediven 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK