Thema: Reiserouten Tipps gesucht für Hawaii->Südpazifische Inseln->Philippinen  (Gelesen 558 mal)

portuer

Hallihallo,

wir starten in Bälde eine Weltreise. Island, USA, Kanada u. Hawaii sind geplant. Nun überlegen wir wegen Südamerika und vor allem - und da hätte ich eine Frage an euch - Südpazifische Inseln. Wir waren noch nie in der Gegend und kennen uns auch nicht gut aus. Die Flüge von Amerika über den Pazifik sind bekanntlich sehr teuer und nun suchen wir Tipps hierfür.

Wir wollen:
- ein paar südpazifische Inseln anschauen, ggf. eine Schiffsrundreise tun, danach in ein wunderschönes Gebiet, wo wir mit unseren Eltern, die uns besuchen wollen, Weihnachten und Silvester verbringen. Dabei hatte ich an Philippinen gedacht, weil schön und günstig.

Hat jemand eine Idee für die Gestaltung einer effektiven Route, von Nord-/Südamerika kommend?

Besten Dank für jeden Tipp!!
Sonnige Grüße,

Mario
0

Tags: