Thema: September '13 Afrika als Start für Weltreise - Wer kommt mit?  (Gelesen 1276 mal)

Kaschmir Marie

Hey Leute,

am 9.9. werde ich meine Weltreise antreten und die startet nach Johannesburg. Dort möchte ich gerne 4-5 Wochen die berühmte garden route entlang reisen. Da dies meine erste wirklich GROßE Reise sein wird (8 Monate) würde ich mich über einen Genossen / eine Genossin freuen mit dem/der ich bereits im Flugzeug zusammen vor Aufregung bibbern kann  :D  Für gemeinsames Weiterreisen bin ich natürlich auch zu haben, hier wird zwar sehr häufig erzählt, dass man sowieso nie lange alleine bleibt und ziemlich viele Konsorten wie wir unterwegs sind, aber wenn man sich versteht kann man ja immernoch weiter sehen. Freue mich auf eure Antworten :)  

Marie

gotcha

« Antwort #1 am: 03. Juli 2013, 10:07 »
Hi, ich hatte Interesse mit zu reisen falls du Facebook hast melde dich mal
https://www.facebook.com/sgocalek?ref=tn_tnmn

Liebe Grüße

Sebastian

chiller9

« Antwort #2 am: 13. Juli 2013, 11:24 »
wenn der plan noch steht, kannst du dich gerne bei mir melden :-)
 https://www.facebook.com/jonas.lehmann.73
Gruß Jonas

Vombatus

« Antwort #3 am: 13. Juli 2013, 12:39 »
Servus Chiller9 und @ all, vielleicht wäre es praktischer, wenn man eine private Nachricht schreibt, (auf dieser Plattform) oder manchmal stehen die Kontaktdaten auch im Profil. Dort siehst du auch, wann der Betreffende das letzte Mal online war. Im Forum zu posten und die FB Adresse anzugeben, um dann zu hoffen, dass sich jemand meldet erscheint mir etwas umständlich und ... unpersönlich sowieso.

Tags: