Thema: Ohrstöpsel/earplugs Design Go Q-Zone (vom Globetrotter)  (Gelesen 1087 mal)

Bobsch

Hallo,

zum Verkauf biete ich o.g. Ohrenstöpsel vom Globetrotter. Diese sind originalverpackt und unbenutzt!


Ohrenstöpsel (Ohropax) - Ear Plugs - Design Go Q-Zone

Originalverpackt und unbenutzt!

Siehe auch: https://www.globetrotter.de/shop/reiseartikel/reisekomfort/design-go-q-zone-128070/

Das Besondere an diesen Ohrstöpseln sind die austauschbaren Lärmfilter. Bei hochfrequentem Lärm wie z.B. Raumgeräuschen setzt man den weißen Filter ein, schnarcht jedoch der Zimmergenosse mit tiefem Bass oder dröhnt der Schiffsdiesel, so verwendet man den gelben Filter gegen niederfrequenten Schall in den Ohrstöpseln. Aus weichem Silikon geformt, passen sie sich dem Gehörgang ideal an und können mit Wasser gereinigt werden. Ein Applikator erleichtert bei Bedarf das Einführen.

Mit Nylontasche.

Gewicht: 16 g

Maße: 70 x 80 mm


Bei Interesse einfach melden!


Gruß Boris

Dreamed

« Antwort #1 am: 07. Januar 2014, 14:22 »
Ist das Thema noch aktuell??

Wäre daran interessiert. Wieso willst sie denn nicht mehr? Wieviel kosteten sie?

Tags: