Thema: Problem !! Casio ind Chiang Mai  (Gelesen 532 mal)

LeniLustig

« am: 07. Juni 2013, 05:56 »
Hey,

Wir haben für unsere Reise nicht alle Ladegeräte mitgenommen sondern dummer weise nur ein universalladegerät..
Und jetzt ist das nach 2 einhalb wochen schon kaputt ;-( jetz können wir weder die Reisekamera (casio excilim) noch die schon etwas ältere Ersatzkamera aufladen. Wir waren schon in eingen shops, aber keiner hatte passende Ladegeräte..

Weiß wer von euch wo ich in Chiang mai ein ladegerät für die Casio finden könnte? Wäre echt dringend. Sind dankbar für alle Tipps!!

Glg leni
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 07. Juni 2013, 08:45 »
Hast du schon Leute vom Hostel/Hotel gefragt?
0

weltentdecker

« Antwort #2 am: 07. Juni 2013, 10:49 »
Genau, mal im Hostel fragen und wart ihr schonmal in dem riesigen Tesco mit angeschlossener Mall etwas außerhalb von Chiang Mai? Da sind wir mal mit dem Roller hin um paar Besorgungen zu machen.
0

LeniLustig

« Antwort #3 am: 07. Juni 2013, 21:24 »
Hey,
Also wir haben den ganzen vormittag damit verbracht so ein kabel zu finden. Und selbst im riesen elektromarkt haben
Sie nur "no have" geantwortet. Wir haben uns ziemlich geärgert weil sie sehr wohl kameras verkauften mit dem gleichen av/usb
Ausgang. Aber nein "no have", auch wenn wir gefragt haben wie sie ihre kamera laden sind sie net drauf eingegangen.. Naja irgendwann haben wir dann ein mini kleines geschäft gefunden, die endlich zuggeben hat, dass man auch thailand kameras laden kann und muss.

Tatataaa und jetz haben wir wieder so ein allroundladegerät. Also so ladet man hier.


Danke für eure tipps. Und nie nach einem kabel fragen sondern immer nach einer lösung ;-)


Glg leni
0

Tags: