Thema: "Umfrage" zu den Kleinen Sundainseln  (Gelesen 443 mal)

ORANGPHILOSOPHICUS

« am: 06. Juni 2013, 23:07 »
mein reiseabschluss wurde mittlerweile zu gunsten von Indonesien gewichtet und da überlege ich mir gerade, wie ich die inseln aufteilen soll. habe da auch schon eine idee

aber mal rein aus interesse eine kleine umfrage an euch, liebe community, indonesien-liebhaber und univeralexperten

es geht um die kleinen sundainseln und wie lange ihr (ein einem standardisierten zeitraum von 30 tagen) auf den jeweiligen inseln bleiben würdet. includiert bitte die kleinen inseln in die größere (bsp: gili zu lombok oder komodo zu flores)

also ein monat für

- Bali  ... x Tage
- Lombok  ... x Tage
- Sumbawa  ... x Tage
- Flores  ... x Tage
- Sonstige (bitte anführen!)  ... x Tage

bin gespannt!

grüße!
0

Tags: