Thema: Schmuck kaufen in Chiang Mai (Lonely Planet)  (Gelesen 1181 mal)

LeniLustig

« am: 03. Juni 2013, 10:17 »
Hey,

bin gerade in Chiang Mai und da ich meinen Verwandten versprochen habe, ihnen Schmuck, also Silver und Perlen mitzubringen bzw. heimzuschicken, wollte ich fragen ob jemand von euch ein vertrauenswürdiges Schmuckgeschäft kennt? Bzw. ob jemand von euch den Lonely Planet hat für Thailand bzw. Nordthailand, weil dort steht angeblich ein gutes Geschäft für chiang Mai drinnen.

eine Freundin von mir, ist nämlcih vor 2 Jahren in das vom Lonely Planet empfohlene Geschäft gegangen und hat dort Perlenohringe gekauft und diese dann in Österreich schätzen lassen und sie waren mehr als das 6fache Wert..nur leider hat sie den Planet nicht mehr und weiß nicht mehr genau wo das Geschäft war..

Also wer von Euch hat gerade den Lonely Planet bei der Hand?=)

glg und danke schon im Voraus
0

Carola

« Antwort #1 am: 03. Juni 2013, 10:49 »
Hallo,

der müsste es sein, ist das einzige Schmuckgeschäft das in meiner Ausgabe des LP drinsteht:

www.nova-collection.com

201 Th Tha phae

Viele Grüße aus Ayutthaya

Carola
0

LeniLustig

« Antwort #2 am: 03. Juni 2013, 13:01 »
hey,

vielen vielen Dank !! Ich werd gleich mal hinsehen. Falls du in Ayutthaya erst angekommen bist, ein Bootstrip ist wirklich sehr empfehlenswert =)

glg Leni
0

Carola

« Antwort #3 am: 04. Juni 2013, 02:43 »
Hallo,

wir fahren heute zurück nach BKK, übermorgen geht dann der Flieger nach Deutschland!

Viel Spaß noch!
0

Tags: