Thema: SÜDAFRIKA UND NACHBARLÄNDER  (Gelesen 608 mal)

Anna in Africa

« am: 03. Juni 2013, 08:56 »
Ich bin auf der Suche nach netten Menschen, die im September, Oktober, November 2013 auch im Süden von Afrika sind!

Ich möchte auf jeden Fall Südafrika und Botswana entdecken; mit dem Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln/Bussen.
Wenn sich Reisepartner/innen finden, dann könnte man  auch ein Auto mieten und die Route auf andere Länder ausdehnen…

Ich möchte in einfachen Unterkünften übernachten, viel von Land, Leuten und Kultur kennenlernen, vielleicht auch mal irgendwo länger Station machen (für ein Workcamp oder so). Das ist mir wichtiger als die Nacht zum Tag zu machen und  tagelang am Strand rumzuliegen.

Ich habe etwas Backpackingerfahrung, bin flexibel, ruhig, eher anspruchslos und total begeistert vom Kontinent Afrika :)
I
ch würde mich freuen, wenn du Lust hast ein paar Tage zusammen zu Reisen!

Anna (30 aus NRW)

Tags: