Thema: Kostenschätzung Reise 2 Monate  (Gelesen 835 mal)

Beelz3bub

« am: 02. Juni 2013, 15:39 »
Hallo Leute,
ich plane eine 7 wöchige Reise mit den Stationen USA ( NYC 6 Tage), Mexico ( 7 Tage Cancun und 4 Tage Mexico City), Brasilien ( 6 Tage Rio de Janiero, 7 Tage ländliches Bus etc. und 6 Tage Sao Paulo) und letztendlich Johannesburg 14 Tage.

Flüge und Unterkünfte sind bereits gebucht, dazu einige "größere" Event, wie eine Safarie und eine Tour in Brasilien, sowie einem Touristenticket für New York.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich für die genannten Stationen noch ungefähr an täglichen Ausgaben rechnen muss, also mal essen gehen, etwas Sightseeing und eben typische Nebenkosten. Ich hab schon mit verschieden Leuten gesprochen viele sagen mir für diese Stationen würden +- 1000€ locker reichen für die übrigen Kosten, andere sagen das ist zu wenig, andere sind der Mreinung das geht noch billiger. Da mir der Bezug zu jmd fehlt der sich als "Experte" auf diesem Gebiet ausweisen kann, dachte ich mir es bestünde ja vll. die Möglichkeit in eurem Forum eine fachlichere Meinung zu den Kosten zu bekommen? Ich erwarte natürlich keinen genauen Plan, da das ganze Thema ja sehr individuell ist aber dennoch vll bekomm ich ja auch ein paar Meinungen dazu.  :)

Ich bedank mich für die Antworten schon mal im Vorraus und hoffe auf eure Unterstützung ;)

Mfg
Beelze
0

Tags: