Thema: Reisepartnerin für AUSTRALIEN gesucht!  (Gelesen 1125 mal)

lore_mare

« am: 01. Juni 2013, 19:27 »
Hallo Reisefans,
ich bin 25 Jahre, dieses Jahr endlich mit meinem Studium fertig und möchte raus in die Welt, ich liebe es zu reisen und viel von der Welt zu sehen.

Suche jemanden, der Lust hat mit mir ab Mitte September 2 einhalb Monate durch Australien zu reisen. Würde gerne ein Auto mieten und ab Melbourne die Ostküste hochfahren, sonst bin ich mit der weiteren Route flexibel :-) Bin schon einige Male mit dem Rucksack gereist und würde dieses Mal wieder gerne low-budget reisen, im Auto schlafen oder in Hostels. Solche Erinnerungen möchte man mit jemanden teilen und deswegen freue ich mich über eine nette weibliche Reisebegleitung.

Meldet euch, wer Lust hat mitzureisen :-)

Liebe Grüße,
Lorena

Jaana 123

« Antwort #1 am: 03. Juni 2013, 16:52 »
Ich bin leider erst ab Anfang Dezember in Australien...

Ninii

« Antwort #2 am: 15. August 2013, 11:05 »
Hallo Lorena

Eine Bekannt und ich landen am 26.9 in Sydney wir haben geplant bis nach cains mim auto zu fahren mieten oder kaufen :) jedoch werden wir dann nach ca 5 wochen nach aukland flilegen was hast du dir von der route vorgestellt? :)

Kaschmir Marie

« Antwort #3 am: 15. August 2013, 13:31 »
Werd erst ab 28.10. in Australien sein  :-\  schade schokolade

SemperFi

« Antwort #4 am: 28. September 2013, 04:04 »
Hey,

bist du schon unterwegs?
Ich bin zur Zeit in Sydney und werde ab Mitte Oktober gen Norden reisen.

LG

Tags: