Thema: besser spät als nie :-)  (Gelesen 543 mal)

evalaevalu

« am: 25. Mai 2013, 21:20 »
Hallo zusammen!

Erst nachdem ich schon viele hilfreiche Antworten von euch bekommen habe, hab ich den "Neuvorstellungen"-Ordner gefunden... Aber besser spät als nie! ;-)

Ich freu mich mit meinem Freund Mitte August losziehen zu können!! Und hoffe ich bzw. wir kriegen alles noch irgendwie hin - und schwanke dabei zwischen "Oh Gott was müssen wir noch alles machen?" hin zu "Ist ja eh nicht mehr so viel, das klappt auch so!" :-)

Unsere grobe Route: Südliches Afrika (Mosambik, Malawi, Sambia, Namibia, SA), Südamerika (Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Kolumbien, evtl. Venezuela), Zentralamerika (von unten nach oben), Zentralasien (Iran, Usbekistan, Tadschikistan, Kirgisistan, Turkmenistan, Kasachstan).

Find's super, hier zu stöbern und möcht am liebsten schon morgen losziehn!

Tags: