Thema: 90 Tage Visum Mongolei  (Gelesen 875 mal)

RETPIG

« am: 21. Mai 2013, 19:55 »
Hallo,

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit länger als 30 Tage in der Mongolei zu bleiben. Laut Botschaft ist die möglich, sofern man eine Einladung von einem Reisebüro oder dergleichen bekommt. Leider finde ich nichts passendes wo man solch eine Einladung im Internet kaufen kann. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
0

Stecki

« Antwort #1 am: 21. Mai 2013, 20:18 »
Die Antwort hast Du Dir ja quasi schon selber gegeben: Einfach bei einem auf die Mongolei spezialisierten Reisebüro  anfragen, die machen das im Normalfall. Es ist nicht immer alles per Mausklick machbar.

Ich weiss nicht woher Du kommst, aber in der Schweiz macht dies zum Beispiel KIRA Travel.
0

Vi

« Antwort #2 am: 21. Mai 2013, 22:26 »
Ich habe sehr gute Erfahrungen (war in meinem Fall aber nicht für die Mongolei) mit russland-visum.eu gemacht. Laut Homepage wird die Organisation eines Visums für die Mongolei aber auch angeboten. Ich würde da einfach mal per Mail anfragen, mir wurde immer sehr freundlich und kompetent weitergeholfen.
0

RETPIG

« Antwort #3 am: 25. Mai 2013, 10:44 »
Danke für die Antworten, leider konnte mir keiner helfen... Habe bei sämtlichen österreichischen Visadiensten angerufen und keiner konnte mir eine solche Einladung anbieten. Muss ich mich eben mit 30 Tage Mongolei zufriedengeben. :)

LG
0

Stecki

« Antwort #4 am: 25. Mai 2013, 13:48 »
Wie erwähnt, frage mal bei einem REISEBÜRO. Die stellen garantiert Einladungen aus, haben sie bei uns auch gemacht, allerdings im Zusammenhang mit einer Buchung.
0

Tags: visum mongolei