Thema: RTW sky team: warum ist es nicht zu empfehlen?  (Gelesen 1110 mal)

kikili

« am: 10. März 2008, 22:30 »
Hallo hallo
wir sind ganz neu hier und erstmal danke für die super webseite! Sehr klar und informativ!! Einfach toll!

Es könnte sein, daß ich und mein freund etwas kurzfristig einen alten traum verwirklichen könnten. und zwar eine weltreise. (daumen drücken!)

Es ist uns schon klar daß wir kompromisse bei der routenplannung machen werden müssen, wir haben aber einige "must see", die nicht so üblich sind (wie zentral asiatische länder und indischer ozean), dafür haben wir nicht vor z.b. nach australien, neu zeeland oder thailand zu fliegen (für dieses mal ;-)

Wir hatten den eindruck, daß skyteam ticket attraktiv sein könnte, da z.b. aeroflot drin ist, und sie sollen flüge nach zentralasien anbieten.

Und noch eine frage zum ticket: kann jemand ein gutes reisebüro in berlin empfehlen?

Wir freuen uns auf alle tips + erfahrungen!!


Vielen Dank!

Kikili
0

karoshi

« Antwort #1 am: 11. März 2008, 16:19 »
Hallo Kikili,

es ist nicht so, dass das Skyteam RTW generell nicht zu empfehlen wäre. Aber bei den meisten "klassischen" Routen passt es eben nicht so gut, weil es die "falschen" Partner-Airlines dabei hat (rein geografisch). Wenn Ihr eine besondere Route braucht, und die mit Skyteam am besten geht, dann spricht eigentlich nichts dagegen.

LG, Karoshi
0

kikili

« Antwort #2 am: 12. März 2008, 16:55 »
alles klar, danke karochi!
LG aus berlin
0

Tags: