Thema: Weltreise ( 4 Monate) realistisch oder nicht?  (Gelesen 4979 mal)

ORANGPHILOSOPHICUS

« Antwort #15 am: 21. Mai 2013, 09:27 »
@fluglinien: ich habe bisher immer jene flüge gebucht, die mir eine suchmaschine als billigste variante ausgespuckt hat. meist über checkfelix oder skyscanner oder momondo. war mir egtl immer egal, mit wem ich geflogen bin!

da du aber mehrere größere flüge hast, würde es sinn machen, alle bei einer allianz zu buchen, dich beim viiellfliegerprogramm einmal anzumelden und damit flugmeilen zu sammeln. ich habe das zb verabsäumt ;) such im forum einfach mal nach "one world" oder "allianzen" oder "meilen". mit den gesammelten meilen bekommst du dann gewisse vorteile! lies dich da mal ein!
0

WegSein

« Antwort #16 am: 23. Mai 2013, 17:30 »
Hey !
Werde ich definitv auschecken ;)   Was kriegt man den da für Vorteile?

Was ist eurer Meinung nach die billigste Fluglinie?
0

Jens

« Antwort #17 am: 23. Mai 2013, 18:01 »
Werde ich definitv auschecken ;)   Was kriegt man den da für Vorteile?

Du kannst Meilen sammeln und wenn du genügend hast, dann spring ein Freiflug oder ein Gadget aus deren Shop raus. Aber dazu brauchst du schon ein paar Punkte (Flüge).

Was ist eurer Meinung nach die billigste Fluglinie?

Wenn die Antwort so einfach wäre  ::) Da kommt es darauf an wohin du fliegen möchtest! Nicht jede Airline fliegt überall in! Das musst du selber raus finden welche Allianz mehr in deinem "Zielgebiet" rumfliegt! Danach kannst du dann dir eine Partnerkarte bestellen zum Mielen sammeln!!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK