Thema: Mit dem Rad durch Türkei und Iran  (Gelesen 573 mal)

ozeanus

« am: 18. Mai 2013, 08:42 »
Liebe Radfahrer

Am 21.05.12 starte ich die nächste Radtour-Etappe von Istanbul Richtung Indien. Die Route führt während 2 Monaten durch den Norden der Türkei, am Ararat vorbei, durch den Iran  bis vermutlich nach Bandar Abbas (vis-a-vis Dubai). Es wird warm werden... Natürlich freue ich mich immer über neue Bekanntschaften und falls jemand von euch auf der Strecke unterwegs ist, dann bitte melden :-

Wünsche euch einen schönen Frühling

arivei

« Antwort #1 am: 18. Mai 2013, 17:05 »
Mann, wenn ich jetzt in Europa wär, wär ich dabei! Zwei Freunde von uns aus Australien haben die Strecke gemacht und es hat ihnen total gefallen (Sie waren auch in Georgien, schon lange ein Wunschziel von mir!)

Ich wünsch dir eine super Zeit und gutes Radelwetter...

Grüße aus Brasilien,
maria

Tags: