Thema: Schuhproblem: Dünne Beine & Dicke Knöchel  (Gelesen 1442 mal)

ezlusch

« am: 17. Mai 2013, 13:09 »
Hallo,

ich war bereits in diversen Outdoorläden und habe mich beraten lassen. Bisher habe ich keinen Schuh gefunden der gepasst hat. Alle Schuhe weisen ein Problem auf: Wenn ich mich nach vorne beuge, wie beim bergauf gehen, dann drück der obere Teil des Schuhes auf meinen Fuß und verursacht schmerzhaften Druck. Da mein Bein relativ dünn und mein Knöchel eher breit ist, könnte das Problem dort seinen Ursprung haben. Hat jemand eine Idee?Ähnliche Erfahrungen? Was sollte ich machen?

Danke
0

Speedy

« Antwort #1 am: 17. Mai 2013, 13:17 »
Zum Orthopäden oder Schuhtechniker (z.B. bei Otto Bock) gehen? Möglicherweise können spezielle Einlagen Abhilfe schaffen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK