Thema: Ab September: BALI, Australien, Südamerika und USA  (Gelesen 713 mal)

Felix1988

Hallo!

Meine Working Holiday Weltreise startet am 11. September vom frankfurter Flughafen in Richtung Bali/Denpasar. Dort möchte ich zunächst 2, 3 oder auch 4 Wochen Urlaub machen bevor es in Richtung Australien/Sydney weitergeht....

Wer hat in diesem Zeitraum ähnliches geplant und möchte sich mir anschließen?!? Ich freue mich über jeden neuen Menschen den ich kennenlernen kann und der mit mir das Abenteuer Weltreise erleben möchte!

Es melde sich bitte Jede/Jeder die/der Lust hat! :)

Beste Grüße, Felix

Nina13

« Antwort #1 am: 06. Juni 2013, 12:04 »
Hi Felix,

ich bin ab Juli mit meinem Freund 1 Jahr unterwegs und schon im August auf Bali, aber wer weiß, wenn du magst bleiben wir in Kontakt und schauen, ob wir uns irgendwo treffen. In Australien wirst Du eh soviele Leute kennenlernen, dass Du dort keinen Reisepartner brauchst:-).

Gruß
Nina

Felix1988

« Antwort #2 am: 06. Juni 2013, 21:59 »
Hey Nina,

Ja da habe ich keinen Zweifel aber warum nicht schon jetzt damit beginnen?!? ;-)  Ich freue mich auf jeden Menschen den ich auf dieser Reise kennenlerne, auch auf jene welche ich bereits vor der Reise begegne x)

Wir können gerne in Kontakt bleiben und schauen, ob sich unsere Routen irgendwann kreuzen! felix_gaspers@yahoo.de

Liebe Grüße!

Tags: